Verkäufer (m/w) im Außendienst

Industrie

Gebiet Passau / Hauzenberg / Z

Industriestraße 8

technolit.de

Verkäufer (m/w) im Außendienst Technolit GmbH Gebiet Passau / Hauzenberg / Zwiesel Aktives Verkaufen unserer TECHNOLIT® - Produkte in Ihrem festen Verkaufsgebiet. Sie gewinnen Ihre Aufträge - Tag für Tag. Sie sind das Gesicht vor Ort. Sie sind verantwortlich für Ihren Kundenstamm und somit für Ihren Gebietsumsatz.

In Den Wichtigsten Europäischen Märkten Betreuen Wir über 550000 Kunden In Industrie Und Handwerk Mehr Als 1700 Mitarbeiter Beraten Vor Ort Und Demonstrieren Die Qualität Der ® Produkte In Der Praxis Mit Einer Umfassenden Produktpalette Von über 50000 Artikeln Zeigen Wir Als Systemanbieter überzeugende Leistungen Für Allerhöchste Ansprüche Für Sie Haben Wir Eine Aufgabe - Regional Verkäufer M/w Im Außendienst Im Gebiet Passau / Hauzenberg / Zwiesel ® - Regional Verwurzelt Und Europaweit Tätig Dafür Stehen Wir Sie Fühlen Sich In Ihrer Region Wohl Sie Sind Für Unsere Kunden Der Richtige Ansprechpartner (m/w) Vor Ort Sie Streben Nach Einer Verantwortungsvollen Aufgabe Sie Wollen Ihren Erfolg Dauerhaft Erarbeiten Dann Sind Sie Der Richtige Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Uns So Sieht Ihre Aufgabe Aus Aktives Verkaufen Unserer ® - Produkte In Ihrem Festen Verkaufsgebiet Sie Gewinnen Ihre Aufträge - Tag Für Tag Sie Sind Das Gesicht Vor Ort Sie Sind Verantwortlich Für Ihren Kundenstamm Und Somit Für Ihren Gebietsumsatz Sie Sind Der Unternehmer Im Unternehmen ® So Sehen Ihre Ersten Schritte Aus Gezielte Kombinierte Produkt- Und Ver­kaufs­trainings In Den Ersten Monaten Sind Die Basis Für Ihre Arbeit Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Eine Intensive Einarbeitung In Ihrem Festen Verkaufsgebiet Sorgt Dafür Dass Sie Die Grundsteine Für Die Langfristige Entwicklung Ab Dem Ersten Tag Legen Sie Erhalten Dabei Die Unterstützung Durch Alle Außendienstmitarbeiter Und Führungskräfte Vor Ort Sie Erwartet Weiter Ein Festes Angestelltenverhältnis Eine Attraktive Und Leistungsbezogene Bezahlung (fixum Variable Provisionen Und Prämien) Eine Permanente Weiterbildung In Den Folgenden Jahren Gute Aufstiegschancen In Die Fach- Und Führungsebenen Einen Firmenwagen Auch Wir Haben Erwartungen An Sie Sie Verfügen über Eine Gewerbliche Oder Kaufmännische Ausbildung Ein Sicheres Auftreten Gute Kommunikative Fähigkeiten Sie Bringen Ein Hohes Maß An Motivation Mit Sie Sind Zielorientiert Sie Sind Gewohnt Selbständig Zu Arbeiten Sie Haben Den Führerschein Klasse B Lernen Sie Uns Kennen In Einem Persönlichen Gespräch Bei Ihnen Vor Ort Bewerben Sie Sich über Unserer Homepage Http://wwwde/karriere/ Oder Gleich Hier Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte An: Karriereaussendienst@de Oder Rufen Sie Uns An Tel: 06648/69-631 Druckversion Verkäufer (m/w) Im Außendienst Aktives Verkaufen Unserer TECHNOLIT® - Produkte In Ihrem Festen Verkaufsgebiet Sie Gewinnen Ihre Aufträge - Tag Für Tag Sie Sind Das Gesicht Vor Ort Sie Sind Verantwortlich Für Ihren Kundenstamm Und Somit Für Ihren Gebietsumsatz Gebiet Passau / Hauzenberg / Zwiesel

Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Technolit GmbH (Gebiet Passau / Hauzenberg / Z)

Verkäufer m/w im Außendienst
   Technolit GmbH (Wolfsburg)

Verkäufer m/w im Außendienst
   Technolit GmbH (Ansbach)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Fertigungsplaner (w/m/d)
   HYDAC Group (Saarbrücken)

Anlagenfahrer (m/w/d)
   MVV Umwelt Asset GmbH (Königs Wusterhausen)